Gratis bloggen bei
myblog.de

Blutwerte und Verhaltensregeln.

Mir gehts wieder besser. Gewicht keine Ahnung, ist glaub ich gerade auch besser so.
Die Sonne hat sich vorhin auch kurz gezeigt.
Ein kurzer Augenblick voll Licht und Freude! ♥

Die Schwester aus der Arztpraxis hat heute angerufen, meine Blutwerte sind da. Vorgestern hies es doch erst am Montag? Okay, auch gut. Blutwerte sehen schlecht aus. Wobei schlecht eine Untertreibung ist, wenn gewisse Werte nicht mal mehr einen Zehntel des gesunden Wertes sind. In einer Woche bekomme ich die erste Infusion. Danach sollte es mir eigentlich nochmal etwas besser gehen.

Meine Dosis der Medikamente wurde heute erhöht, damit ich nichtmehr solche Schwankungen habe. Also mehr Tabletten. Sind jetzt, mit der AntiBabyPille, also sechs Stück. Fein.
Zudem hat meine Therapeutin mir gesagt ich sollte, die Zeiten wo es meine Mutter und ich gut miteinander haben geniessen und wenn es so ist wie jetzt, etwas auf Distanz gehen.
Hab ich auch gemacht. Seit Dienstag haben wir nur über Zettel komuniziert. Was heisst da wir, wenn sie was brauchte, schreibt sie es mir auf nen Zettel. Wunderbares Familienverhältnis.
Lange lebe die angeblich heile Welt!

~Anne

22.11.12 14:50
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


little miss / Website (22.11.12 16:46)
ach was brauchst du nicht. im verhältnis zu meiner größe ist es jedoch noch nicht so toll

zu den links: ich sehe sie ganz normal.. hm.. liegt vllt an deiner bildschirmgrösse? habe das layout mit nem 15" monitor gemacht.

<3


little miss / Website (23.11.12 23:34)
das kann natürlich auch sein egal.
oh, das ist lieb von dir <3


misury (26.11.12 06:12)
schatz..

tut mir leid dass ich deinen blog erst jetzt lese..

bin so froh gehts dir besser, auch wenn mich das mit dem blutwerten sehr beunruhigt was ist denn los? wieso denn? und was für pillen sind das jetzt bitte? die stopfen dich nur mit medis voll und erwarten dann das alles besser wird?

ich vermisse dich, und ich mach mir sorgen

lieb dich <3


anaxibia / Website (3.12.12 14:26)
heyho!

oh weih oh weih was ist denn bei dir los? =o
therapeutin? blutwerte? schlechtes verhältniss zur mutter?

hoffe es geht dir einigermaßen! =o

grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Dieser Blog...

ist mein Blog, indem ich meine Kriese mit dem Essen und meinem Gewicht niederschreibe.

Der Inhalt ist mit Vorsicht zu geniesen...

on Livejournal
Photobucket

Home.

Start. G.Book. Archiv.

About.

Me. Stats.

More.

Artikel.
Photobucket


...
Photobucket

Links.

miss.surreal. Aryn. Aryn.2 Anaxibia Little Miss

╔♫═╗╔╗ ♥
╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗╔╦╗
╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣║║║
╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝╚♥╝ ♥


♫♫♫..I.lOve.muSic.._♥ ♥ ♥


╰დ╮❤╭დ╯ ஜ۩۞۩✿ڿڰۣ
˙·٠•●ૐ●•٠·˙

...

Photobucket