Gratis bloggen bei
myblog.de

Kritik zum BWL...

 

BWL 5.2 und ich bin damit unzufrieden. 
Typisch ich eben. Ich hab hohe Ansprüche an mich und meine Ausbildung. Tja, Ehrgeiz lässt grüssen une meine Mitschüler nennen mich Streber...

Ich bin zurzeit meine Haare stufenweise wieder am aufhellen....

... & 58.8Kg, ich sagte doch ich darf diese Woche nicht auf die Waage stellen. Aber nein! Was mach ich? Ich stell mich natürlich drauf und hab heute Abend deswegen noch ne FA gehabt. -.- Super. Krank bin ich auch, darum kann ich es leider nichtmal nur bei der Suppe bleiben lassen... 

BWL Lehrerin zu mir:
"Sie kritisieren sich aber auf hohem Niveau!"

~Anne

8.11.12 21:01


back to red....

 

Ich bereue es gerade sehr meine Haare dunkel gefärbt zu haben. Also der Plan sieht jetzt so aus, bei 55,xKg darf ich meine Haare wieder rot färben.   

 

Und sonst?
Nichts spezieles. 
Alles gut.

Mitschülerin:
"Wow, mir fällt gerade auf das du voll abgenommen hast...."

~Anne

6.11.12 18:39


Loslassen.

So. Ich hatte heute wieder lange Gespräche mit meiner Mutter über die Männer. Mein Ex und ihr Freund waren dabei Hauptthema, und von meinem "Nicht-Freund" war dan auchnoch die rede. Wieso klammert Frau manchmal so lange an einer Beziehung, auch wen der Mann (Ex, ihr Freund ect.) Sich eigentlich garkeine Mühe geben für die Beziehung? Liebe? Aber leider reicht das alleine auch nicht aus. Daher kommt trotz aller Liebe dann irgendwann der Punkt wo Frau loslässt. Das erschreckende daran ist ja vorallem, das mein nicht-Freund mehr für mich gemacht hat in 4Wochen, als mein Exfreund in einem halben Jahr. Ich denke auch viel über diese Tatsache nach. Weil es irritiert....

Gerade esse ich das auf dem Bild. Das sind Granatapfelkerne mit etwas Schlagrahm. Ich hab dringend was Süsses oder so gebraucht und das war sowas von ideal. Wenn ihr Granatäpfel mögt, dann kann ich das nur empfehlen. :D

Gestern war ja doch noch was lustige als ich bei meiner Frauenärztin war. Sie hat mein Gewicht durchgeschaut und meinte dann das wäre in Ordnung so wie ich jetzt aussehe. WTF?! Aber egal. Ich hab dann brav eingestimmt und gesagt: "Zwischen 55 und 60Kg ist alles okay..." Glatte Lüge. Alles unter 55Kg Kg ist okay, und destoweiter unten desto besser. Aber egal. Diesmal war ich in dem Bereich, also passte die Aussage. Fals ich überhaupt mal wieder unter die 55Kg komme und dann einen Termin habe, kann ich dann mal schauen was ich diesbezüglich sagen werde.

~Anne

3.11.12 16:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Dieser Blog...

ist mein Blog, indem ich meine Kriese mit dem Essen und meinem Gewicht niederschreibe.

Der Inhalt ist mit Vorsicht zu geniesen...

on Livejournal
Photobucket

Home.

Start. G.Book. Archiv.

About.

Me. Stats.

More.

Artikel.
Photobucket


...
Photobucket

Links.

miss.surreal. Aryn. Aryn.2 Anaxibia Little Miss

╔♫═╗╔╗ ♥
╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗╔╦╗
╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣║║║
╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝╚♥╝ ♥


♫♫♫..I.lOve.muSic.._♥ ♥ ♥


╰დ╮❤╭დ╯ ஜ۩۞۩✿ڿڰۣ
˙·٠•●ૐ●•٠·˙

...

Photobucket